Ein weiteres Forum rund um das Thema ABAP

yaAbb

yet another ABAP bulletin board
Ein weiteres Forum rund um das Thema ABAP.

LoginLogin   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   RegistrierenRegistrieren 

ForumForum  Letzte ThemenLetzte Themen   FAQFAQ   SuchenSuchen     RSSRSS   LinksLinks   Impressum / DisclaimerImpressum / Disclaimer 
SPRO: Nicht-f?hrende Ledger aktivieren

Neue Antwort erstellen   PDF erzeugen    yaAbb Foren-Übersicht -> Rechnungswesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Status:  0 - ohne Status
Autor Nachricht
SAPBeginner

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 16:42    Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe folgende knifflige Situation, bei der ich nicht sicher bin, ob man da noch transportieren darf.

Situation:
Die Einstellung welches Ledger welchem Buchungskreis zugeordnet wird wurde im Zuge einer Prod-FI-DÜ kurzfristig direkt auf dem Prod gemacht (System öffnen - Ich war es nicht). Hierdurch hat man jetzt natürlich eine Inkonsistenz zwischen dem Entwicklungssystem und dem Prodsystem.

Jetzt kommen aber noch ein paar Buchungskreise hinzu, die auch Ledgern zugeordnet werden müssen.
Diese Einstellung würde ich natürlich liebend gerne auf dem Entwicklungssystem machen und bis auf Prod transportieren.
Wie aber verhält es sich mit der Einstellung/Zuordnung der bisher nur auf dem Prodsystem vorhandenen Buchungskreisen? Macht man da was kaputt? Meine die Entwicklungsmaschine weiß ja nicht, daß eine hier geänderte Einstellung bereits auf dem Prod vorhanden ist.

Im Voraus besten Dank.
Private Nachricht senden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Neue Antwort erstellen  PDF erzeugen    yaAbb Foren-Übersicht -> Rechnungswesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Link zu diesem Thema setzen bei:
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Icio Bookmark bei Oneview Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Favoriten Bookmark bei Seekxl Bookmark bei BoniTrust
Bookmark bei Favit Bookmark bei Bookmarks.at Bookmark bei Newsider Bookmark bei Linksilo Bookmark bei Readster Bookmark bei Yigg Bookmark bei Digg Bookmark bei Del.icio.us
Bookmark bei Facebook Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Slashdot Bookmark bei Furl Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Spurl Bookmark bei Google Bookmark bei Blinklist
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen